Bilderrätsel 3

Ne, ne, ne...

 

Ihr seid einfach zu gut... oder die Bilder sind einfach zu leicht...

 

Rene hat seine Chance genutzt und die richtige Lösung genannt. Auch Du wirst natürlich Deinen Preis erhalten. Und Alex... vielleicht schaffen wir es ja mal, in 2012 uns gegenseitig die Häuser zu "präsentieren" ;-)

 

Ach ja... Rätsel Nr. 4 ist online

also WIR wissen, was es ist...

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • René (Freitag, 25. November 2011 04:59)

    ...die "Zahnung" die sichtbar wird, wenn der Fliesenkleber mit dem Zahnspachtel in gleichmäßigen Streifen auf dem Untergrund verteilt wird...hoffentlich habt ihr auch die richtige Zahnung verwendet..
    ;-))

  • Sabrina (Donnerstag, 24. November 2011 21:03)

    Das können wir so leider nicht gelten lassen...

  • Alex (Donnerstag, 24. November 2011 07:28)

    Das ist Spachtelmasse, UniFlott o. Ä.

    LG, Alex (vom anderen Bautagebuch)