Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste mit auf den Weg zu geben. Viel Spaß und vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Stanelle (Freitag, 14. August 2020 20:22)

    Tolle kleine Ferienwohnung in großartiger Lage. Sehr liebevoll eingerichtet und gut ausgestattet. Wir sind zu viert hier. Familie mit 2 Kindern (10 Monate und 3 Jahre). Der bewachte Strand ist ganz nah und ein schöner Fußweg dahin, der Spielplatz auf dem Weg, rundet die Lage ab. Es ist sehr ruhig. Der Balkon hat Abendsonne und wir können den Tag hier sehr gemütlich ausklingen lassen. W-Lan funktioniert gut. Parkplätze fast direkt vor dem Haus. Fahrstuhl im Haus, was mit dem Buggy sehr angenehm ist. Sehr, sehr nette und engagierte Vermieter. Uns gefällt es hier sehr und wir werden gern wiederkommen. Vielen lieben Dank an Familie Rockstein

Aktuelles

01.08.2020

Ein neues Schlafsofa fürs Wohnzimmer - nun auch hier bequeme 140x200cm Liegefläche

20.07.2020 - Danke

Wir haben uns überlegt, mal "Danke" zu sagen und bieten die Wohnung für Pflegekräfte vergünstigt an.

Auf die Plätze...Vermietung...los...

Seit dem 18.07.2020 sind wir mit der Vermietung gestartet. Wir sind gespannt und zuversichtlich.


Anrufen

E-Mail