Wohnung "Rocksteins Nr. 1

Das 2020 renovierte Appartement befindet sich im Ferienzentrum Holm. Bis zum Strand "Kalifornien" sind es rund 900, die ihr zu Fuß in nicht mal 10 Minuten hinter euch bringt.

 

Der Aufzug bringt euch in die erste Etage, kein Treppensteigen mit euren Koffern / Taschen - so fängt der Urlaub gut an. Ein kurzes Stück den Flur entlang und schon steht ihr vor Appartement 136, einer rund 40 m² großen Ferienwohnung.

 

Öffnet die Tür und tretet ein - eine neu eingerichtete, kleine Küche mit Cerankochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Eierkocher liegt zu eurer Rechten. Im Schrank ist ausreichend Besteck und Geschirr vorhanden.

 

Ein kleines Stückchen weiter und ihr schaut in das lichtdurchflutete Wohnzimmer, mit seiner bequemen Couch, die als Schlafcouch genutzt werden kann. Ein paar Handgriffe und fertig ist die Ruhestätte.

Und bei "Schietwetter" steht der LCD-TV mit SAT-Anschluss zur Verfügung.

 

Ihr könnt aber auch ein mitgebrachtes oder auch vorhandenes Buch lesen - entweder auf dem Sofa oder im bequemen Rattan-Stuhl. Und ist der Urlaub zu Ende, bevor es das Buch ist - kein Problem, dann nehmt das Buch doch einfach mit. Vielleicht mögt ihr ja ein anderes bei uns lassen.

 

Ist die Balkontür erst offen, wird es nicht lange dauern, bis der Ruf der Möwen das Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Vom frühen Nachmittag bis zum Abend scheint die Sonne auf den großen Balkon. Dort stehen auch gemütliche Liegestühle, auf denen ihr nach einem Strandtag den Abend genießen könnt. Schatten spendet bei Bedarf ein Sonnenschirm. Aber auch das Frühstück lässt sich auf dem ruhig gelegenen Balkon genießen.

 

Und wenn es mal das Frühstück "außerhalb" sein soll, dann könnt ihr aussuchen: Entweder im Ort Kalifornien (ca. 800 Meter) oder im Cafe Klönschnack, direkt neben der Ostseeklinik (ca. 200 Meter).

 

Wenn es Nacht wird, macht ihr es euch im Schlafzimmer im Doppelbett (140cm x 200cm) gemütlich. Eure Garderobe verstaut ihr in einem geräumigen Kleiderschrank.

 

Das Badezimmer ist geräumig. Ein Schrank für mitgebrachte Utensilien steht ebenso zur Verfügung, wie ein Fön. Eure Urlaubswäsche könnt ihr kostenlos in der Waschmaschine waschen.

 

Selbstverständlich ist die Wohnung mit WLAN ausgestattet, welches kostenfrei zur Verfügung steht.

 

Für mitgebrachte Fahrräder gibt es einen abschließbaren Fahrradkeller. Einen Fahrradverleih findet ihr in der Nähe des Strandes.

Auf dem gegenüberliegenden Parkplatz könnt ihr euren PKW kostenfrei abstellen.

 

Mit dem Bus - die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt - seid ihr  innerhalb von 50 Minuten in der Kieler Innenstadt.

 

Aktuelles

13.01.2024

Die alte Duschkabine hat Ihre Schuldigkeit getan und wir haben sie gegen eine neue ausgetauscht.

15.05.2023

Wohnung 1 hat einen neuen Essbereich und ein wenig Farbe bekommen. Zwei Stühle und eine moderne Bank bieten vier Plätze um den großen Esstisch.


Anrufen

E-Mail